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BA.368.565 - Erneuerung der Sicherheitsbeleuchtung



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Erneuerung der Sicherheitsbeleuchtung  ( GIMM-2024-0002 )

a) Name, Anschrift des Auftraggebers (Vergabestelle) Telefon, E-Mail-Adresse usw.:

Gemeinde Immenstaad
Dr.-Zimmermann-Str. 1
88090 Immenstaad am Bodensee
Deutschland  

+49 7545201-3400  

+49 7545201-4400  

akneissl@immenstaad.de  

Kontaktstelle Bearbeiter: Telefon, Fax, E-Mail, Internet:

Andrea Kneißl  

Dr.-Zimmermann-Str. 1  

88090  

Immenstaad  

+49 7545-2013400  

+49 7545-2014400  

akneissl@immenstaad.de  

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung

c) Elektronische Auftragsvergabe mit Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

 

d) Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung:

Hauptstr. 29, 88090 Immenstaad am Bodensee

f) Art und Umfang der Leistung:

   

Erneuerung der Sicherheitsbeleuchtung  

1. Starkstromanlagen (Verteiler u. Einbaugeräte, Kabel/Leitungen, Verlegesysteme, Installationsgeräte, Sicherheitsbeleuchtung, SIB Wartung, Brandschutzmaßnahmen, Stemmarbeiten)
2. Informations- und Kommunikationstechnik (Übertragungsnetze)
3. Demontage und Entsorgung (Zentralbatterie, Kabel, Leitungen, Verlegesysteme, Installationsgeräte und Leuchten)
4. Stundenlohnarbeiten, Dienstleistungen (Dokumentation, Einweisung, Schulung, Sachverständigenabnahme)  

g) Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags (nur wenn auch Planungsleistungen mit ausgeschrieben werden):

   

   

h) Art und Umfang der einzelnen Lose:

Nein  

 

i) Frist für die Ausführung:

23.09.2024  

18.10.2024  

 

j) Nebenangebote sind:

Nebenangebote sind nicht zugelassen

k) mehrere Hauptangebote sind:

nicht zugelassen

l) Ausschreibende Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert/eingesehen werden können:

   

Gemeinde Immenstaad am Bodensee
Dr.-Zimmermann-Str. 1
88090 Immenstaad am Bodensee
Deutschland  

Andrea Kneißl (Ortsbaumeisterin)  

+49 7545201-3400  

https://www.immenstaad.de/rathaus-politik/ausschreibungen  

https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18ff16d6b7b-3f65c5a8314e8fca  

m) Entgelt für die Unterlagen: Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform oder CD-ROM gilt:

kein Entgelt  

o) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote:

08.07.2024 12:00

p) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind - Falls abweichend von a) Telefon, Fax, E-Mail angeben:

Gemeinde Immenstaad
Dr.-Zimmermann-Str. 1
88090 Immenstaad am Bodensee  

+49 7545201-3403  

+49 7545201-4401  

rgall@immenstaad.de  

Internetadresse: https://www.Vergabe24.de  

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Deutsch

r) Zuschlagskriterien (gilt für Haupt- und Nebenangebote):

Preis ist einziges Kriterium (100%)

s) Eröffnung der Angebote:

08.07.2024  

12:00  

Gemeinde Immenstaad
Dr.-Zimmermann-Str. 1
88090 Immenstaad am Bodensee  

1. Obergeschoss, Zimmer 16  

Falls abweichend von a) Telefon, Fax, E-Mail angeben

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

t) Sicherheiten:

Sicherheiten ja

für Vertragserfüllung

für Mängelansprüche

entspricht Nr. 8 Besondere Vertragsbedingungen - KEV 116.1 (B) BVB -

u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen:

Nach § 16 VOB/B, den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen

v) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:

Nachweise:  

o) Bindefrist:

08.08.2024

x) Stelle zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße ist:

Regierungspräsidium Karlsruhe
Schlossplatz 1-3
76247 Karlsruhe
Deutschland  

Zusätzlich nur in Baden-Württemberg verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers:

Verpflichtungserklärung Mindestlohn nach §§ 4 und 5 LTMG mit Vordruck - KEV 179.3 AngErg Tariftreue/Mindestlohn -