BA.153.360 - Schallschutzmaßnahmen für Ein- und Ausfahrrampen am Westportal, Karlstor, Ettlinger Tor und Ostportal des Straßentunnels in der Kriegsstraße
Amtlicher Bekanntmachungstext
Schallschutzmaßnahmen für Ein- und Ausfahrrampen am Westportal, Karlstor,
Ettlinger Tor und Ostportal des Straßentunnels in der Kriegsstraße
(
KSG-II-122-2020
)
KSG-II-122-2020
Abschnitt I: Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: KASIG - Schieneninfrastruktur-Gesellschaft mbH
Postanschrift: Kriegsstraße 100
Postleitzahl / Ort: 76133 Karlsruhe
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE122
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
Telefon: +49 721133-6016
E-Mail: christoph.maertin@kasig.karlsruhe.de
Fax: +49 721133-5599
Hauptadresse: (URL)
http://www.kasig.info
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1737bf52ff5-3db06df988a563a9
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
http://www.vergabe24.de
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
Abschnitt II: Gegenstand
Schallschutzmaßnahmen für Ein- und Ausfahrrampen am Westportal, Karlstor, Ettlinger Tor und Ostportal des Straßentunnels in der Kriegsstraße
Referenznummer der Bekanntmachung: KSG-II-122-2020
45223000-6
Bauauftrag
Schallschutzmaßnahmen für Ein- und Ausfahrrampen am Westportal, Karlstor, Ettlinger Tor und Ostportal des Straßentunnels in der Kriegsstraße
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil: 45221000-2
DE122
Karlsruhe
Folgende Leistungen sind Bestandteil der Baumaßnahme. Sie stellen jedoch nicht das gesamte Leistungsbild dar:
Herstellung von Lärmschutzwänden / Lärmvorsatzschalen an den Ein- und Ausfahrrampen des Tunnels Kriegsstraße in Karlsruhe.
Es handelt sich dabei um die Ein-/ Ausfahrrampen der
Kriegstraße (Westportal), des Karlstor, des Ettlinger Tor und der
Ludwig-Erhard-Allee (Ostportal).
Die nachstehenden Kriterien
Preis
Beginn: 02.11.2020 Ende: 18.09.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Geeignet zur Durchführung der ausgeschriebenen Bauleistungen und damit zur Angebotsabgabe sind nur Bieter, die einen qualifizierten Nachweis der Fachkunde, der Leistungsfähigkeit und der Zuverlässigkeit erbringen. Dieser ist unter Zuhilfenahme des KEV 179 zu erbringen.
Von Bietern, die ihren Sitz nicht in Deutschland haben, sind entsprechende Bescheinigungen des Herkunftslandes ggf. nebst beglaubigter Übersetzung in die Deutsche Sprache vorzulegen.
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Zum Nachweis der technischen Leistungsfähigkeit werden die Bieter aufgefordert, Referenzen gemäß KEV 179 vorzulegen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Voraussetzung für die Teilnahme am Vergabeverfahren ist die Abgabe eines Angebotes entsprechend den Vorgaben der Verdingungsunterlagen, insbesondere gemäß KEV 115.4.
Wird das Angebot unvollständig, z. B. teilw. nicht ausgefüllt, nicht unterschrieben oder ohne die geforderten Nachweise vorgelegt, kann dies zum Ausschluss des Bieters führen.
Die KASIG behält sich vor, fehlende Unterlagen nachzufordern. In diesem Fall erfolgt der Ausschluss des Bieters, wenn der Bieter auch nach Nachforderung des AG die fehlenden Unterlagen nicht binnen der vom AG gesetzten Frist vorlegt.
Das Angebot ist elektronisch auf
http://www.vergabe24.de hochzuladen.
s. Vergabeunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Nein
Tag und Ortszeit: 02.09.2020 10:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30.10.2020
Tag: 02.09.2020, Ortszeit: 10:00
Ort: KASIG - Schieneninfrastruktur-Gesellschaft mbH
Kriegsstraße 100
76133 Karlsruhe
Deutschland
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Die Öffnung der Angebote erfolgt ohne Teilnahme von Bietern, deren Vertretern oder sonstiger Dritter.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
24.07.2020