Das Unternehmen
Ausschreibungen finden mit Vergabe24
Wie alles begann
Die Geschichte von Vergabe24 beginnt im Jahr 1996. Damals waren Computer noch eine Seltenheit im Büro und viele Arbeiten wurden noch von Hand oder mit der Schreibmaschine erledigt. Um mit der Zeit zu gehen, besaßen viele aber ein Faxgerät. Über dieses erhielten Handwerker, Bauunternehmen, Dienstleister, etc. als Alternative zum Landesausschreibungsblatt Baden-Württemberg einen Faxabruf mit den aktuellen Ausschreibungen. Verantwortlich für die Umsetzung waren die Bayerische Staatszeitung und der Staatsanzeiger für Baden-Württemberg. Ein Jahr später entstand die Idee einer bundesweiten Vergabeplattform mit weiteren Partnern zu gründen. So wurde 1998 die ausschreibungs-abc GmbH von sechs Partnern aus sechs Bundesländern ins Leben gerufen. Diese entwickelten einen gemeinsamen Internetdienst als Weiterentwicklung des Fax-on-Demand-Dienstes. Seit 2007 trägt der Internetdienst den Namen Vergabe24 und 2010 wurde als logische Konsequenz die ausschreibungs-abc GmbH in Vergabe24 GmbH umfirmiert.
Bundesweit und doch regional
Jedes Jahr werden auf Vergabe24 über 570.000 Ausschreibungen aus Deutschland und Europa veröffentlicht. Damit sind wir bundesweit führend. Die Mitarbeiter der Vergabe24 GmbH sind an fünf Tagen in der Woche im Einsatz, um Vergabestellen und Bietern den bestmöglichen Service zur Verfügung zu stellen. Doch Vergabe24 beschränkt sich nicht allein auf diese Mitarbeiter. Durch die sechs starken Partner ist Vergabe24 mit über 100 Mitarbeitern bundesweit im Einsatz. Unser Service und unser breit gefächertes Angebot haben wir Ihnen auf diesem Portal zusammengestellt. Und sollten dennoch Fragen offen sein, so zögern Sie bitte nicht, uns anzusprechen.
Das sind wir
Vergabe24
Sie haben Fragen?
Kontakt