Diskussion zur aktuellen Rechtsprechung und was Sie als Bieter daraus lernen können!
Der Referent bespricht interessante aktuelle Urteile der Oberlandesgerichte und Vergabekammern. Sie erfahren anhand konkreter Vergaberechtsentscheidungen, worauf Sie als Bieter achten müssen, um Ihre Erfolgschancen bei öffentlichen Ausschreibungen zu verbessern.
Getreu dem Motto: „Bei vergaberechtlichen Unklarheiten oder strittigen Auffassungen fragen Sie Ihren Anwalt oder Auftraggeber“ ist das aktive Mitwirken der Teilnehmer ausdrücklich erwünscht.
Schicken Sie uns gern vorab per E-Mail Ihre Interessenschwerpunkte und /oder bestimmte Entscheidungen, die berücksichtigt werden sollen.
Zielgruppe:
- Bieterunternehmen
- Alle, die Interesse an diesem Thema haben
Referent:
Technische Voraussetzungen für Ihre Teilnahme am Online-Kurs:
Als Webinar-Software wird Zoom verwendet. Für Ihre erfolgreiche Teilnahme benötigen Sie einen Internetzugang sowie einen Desktop-PC, einen Laptop oder ein anderes Mobilgerät. Webkamera und/oder Mikrofon sind nicht zwingend erforderlich, aber von Vorteil, wenn Sie sich aktiv mit Ton und Bildbeiträgen am Webinar beteiligen möchten. Für Ihre Fragen steht während der Veranstaltung eine Life-Chat-Funktion zur Verfügung.
Kurzanleitung für die optimale Softwarenutzung:
Drei Tage vor dem Webinar erhalten Sie einen Einladungslink mit den Einwahldaten. Für Ihre Teilnahme an der Zoom-Webkonferenz klicken Sie auf diesen Link. Wenn Sie zum ersten Mal an einer Zoom-Webkonferenz teilnehmen, müssen Sie anschließend das im Web-Browser angezeigte Plug-In herunterladen und installieren. Das Anlegen eines separaten Accounts bei Zoom ist nicht notwendig.
Eine Stornierung der Buchung ist bis 2 Werktage vor dem Tag der Veranstaltung kostenfrei möglich. Danach ist das volle Entgelt zu entrichten. Die Vertretung eines angemeldeten Teilnehmers ist möglich. Die Stornierung muss schriftlich erfolgen. Die Vergabe24 GmbH als Veranstalter behält sich das Recht auf Absage des Webinars aus wichtigem Grund (z.B. zu geringe Teilnehmerzahl oder Ausfall der Referenten) vor.
Kosten & Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt über:
Vergabe24 GmbH
Ansprechpartner:
Dr. Sabine Rittweger
E-Mail: redaktion@vergabe24.de
Preis: 139,00 EUR zzgl. MwSt.